Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Jiaxing Fuyue (Fuyue Hotel Jiaxing), Das Hotel befindet sich in der West Zhonghuan Road, Jiaxing City, neben Shanghai Hangzhou Expressway und zhajia Suzhou Schnellstraße, mit bequemen Verkehrsmitteln und überlegener geografischen Lage.
Das Hotel verfügt über alle Arten von luxuriösen Gästezimmern, geräumige und luxuriöse Zimmer, transparente und komfortable Etage auf große Glasfenster, modische Badezimmer-Design, aufmerksam und aufmerksam Butler, akribisch und aufmerksam Service.Luxuriöse und warme Zimmereinrichtungen bringen Ihnen außerordentlichen Genuss.
Das Hotel verfügt über äußerst perfekte und moderne Tagungsorte und -einrichtungen, ausgestattet mit zwei Etagen von 7.5 Meter hoch, mehr als 1000 Quadratmeter von säulenfreien multifunktionalen Saal, Bankettsaal und mehreren Tagungsräumen mit unterschiedlichen Spezifikationen.Große Banketteinrichtungen, sorgfältiges Tagungsteam und 'One-Stop'-Experten erfüllen alle Ihre Bedürfnisse für hochkarätige Meetings.
Das Hotel verfügt über 40-luxuriöse Boxen mit verschiedenen Stilen, die Ihnen exquisite kantonesische Küche, Hangbangkai, alle Arten von Meeresfrüchten Schätze, und hochwertige Schwalbe und Abalonflügel bieten.Westliches Restaurant mit europäischem Stil, frisches und elegantes japanisches Restaurant.Buntes Essen kommentiert das luxuriöse Leben der Mode und schafft einen edlen Speiseraum für Sie.
Darüber hinaus sind die großen KTV des Hotels, Saunazentrum, Fußbad, Schach und Karte, Hallenbad, Fitnessraum und andere Freizeiteinrichtungen verfügbar, so dass Sie Ihren eigenen Ruheraum anpassen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fuyue Hotel Jiaxing is located in West Central Ring Road, Jiaxing City, adjacent to Shanghai-Hangzhou Expressway and Zhajiasu Expressway, with convenient transportation and excellent geographical location.
Hotel has all kinds of luxurious rooms, large and luxurious large studios, transparent and large floor-to-ceiling windows, stylish bathroom design, attentive personal butler, and meticulous service. Luxurious and warm room facilities will bring you extraordinary taste.
Fuyue Hotel Jiaxing has extremely complete and modern conference venues and facilities. It is equipped with two pillar-free multi-function halls, banquet halls with a height of 7.5 meters and an area of over 1,000 square meters, and several conference rooms with different specifications. The magnificent banquet facilities, the meticulous conference team, and the "one-stop" conference service experts will satisfy all your high-end conference needs.
The hotel's 40 luxurious boxes with different styles provide you with elaborate Cantonese cuisine, Hangbang cuisine, various seafood treasures, and high-end Yan abalone wings. Very western style western restaurant, fresh and elegant Japanese restaurant. The colorful cuisine fully interprets the fashionable and luxurious life, and creates a noble dining space for you.
In addition, the hotel's large KTV, sauna center, foot bath, chess and card, indoor swimming pool, gym and other recreational facilities are readily available, tailor-made and exclusive relaxation space for you.