Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels
Hotel Jiaxing Fuyue (Fuyue Hotel Jiaxing), Das Hotel befindet sich in der West Zhonghuan Road, Jiaxing City, neben Shanghai Hangzhou Expressway und zhajia Suzhou Schnellstraße, mit bequemen Verkehrsmitteln und überlegener geografischen Lage.
Das Hotel verfügt über alle Arten von luxuriösen Gästezimmern, geräumige und luxuriöse Zimmer, transparente und komfortable Etage auf große Glasfenster, modische Badezimmer-Design, aufmerksam und aufmerksam Butler, akribisch und aufmerksam Service.Luxuriöse und warme Zimmereinrichtungen bringen Ihnen außerordentlichen Genuss.
Das Hotel verfügt über äußerst perfekte und moderne Tagungsorte und -einrichtungen, ausgestattet mit zwei Etagen von 7.5 Meter hoch, mehr als 1000 Quadratmeter von säulenfreien multifunktionalen Saal, Bankettsaal und mehreren Tagungsräumen mit unterschiedlichen Spezifikationen.Große Banketteinrichtungen, sorgfältiges Tagungsteam und 'One-Stop'-Experten erfüllen alle Ihre Bedürfnisse für hochkarätige Meetings.
Das Hotel verfügt über 40-luxuriöse Boxen mit verschiedenen Stilen, die Ihnen exquisite kantonesische Küche, Hangbangkai, alle Arten von Meeresfrüchten Schätze, und hochwertige Schwalbe und Abalonflügel bieten.Westliches Restaurant mit europäischem Stil, frisches und elegantes japanisches Restaurant.Buntes Essen kommentiert das luxuriöse Leben der Mode und schafft einen edlen Speiseraum für Sie.
Darüber hinaus sind die großen KTV des Hotels, Saunazentrum, Fußbad, Schach und Karte, Hallenbad, Fitnessraum und andere Freizeiteinrichtungen verfügbar, so dass Sie Ihren eigenen Ruheraum anpassen können.
[Detaillierte Einführung]
Hotel FAQs
  • Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten im Hotel Jiaxing Fuyue?

    Check-in Zeit ist ab 12:00, und Check-out Zeit ist bis 14:00 im Hotel Jiaxing Fuyue.

  • Hat die Hotel Jiaxing Fuyue einen Pool und das Fitnessstudio?

    Ja, dieses Hotel hat einen Pool und das Fitnessstudio. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

  • Hat die Hotel Jiaxing Fuyue ein Restaurant vor Ort?

    Ja, Sie können im Hotel essen.

  • Hat das Hotel Jiaxing Fuyue Breitband oder Wifi?

    Ja, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

  • Akzeptiert das Hotel Jiaxing Fuyue eine Vorauszahlung?

    Ja, bitte geben Sie die Bestellung vor der Kontaktaufnahme mit uns ein.

  • Akzeptiert das Hotel Jiaxing Fuyue Kreditkarten?

    Nein, das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

  • Wie viel kostet das Frühstück des Hotel Jiaxing Fuyue?

    Frühstück CNY50 / Person.

  • Wieviel kostet der Aufenthalt in der Hotel Jiaxing Fuyue?

    Die Preise beginnen bei CNY388, Dies hängt vom Zimmertyp und dem Datum ab.

Bewertungen Mehr

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel
Fuyue Hotel Jiaxing is located in West Central Ring Road, Jiaxing City, adjacent to Shanghai-Hangzhou Expressway and Zhajiasu Expressway, with convenient transportation and excellent geographical location.
Hotel has all kinds of luxurious rooms, large and luxurious large studios, transparent and large floor-to-ceiling windows, stylish bathroom design, attentive personal butler, and meticulous service. Luxurious and warm room facilities will bring you extraordinary taste.
Fuyue Hotel Jiaxing has extremely complete and modern conference venues and facilities. It is equipped with two pillar-free multi-function halls, banquet halls with a height of 7.5 meters and an area of over 1,000 square meters, and several conference rooms with different specifications. The magnificent banquet facilities, the meticulous conference team, and the "one-stop" conference service experts will satisfy all your high-end conference needs.
The hotel's 40 luxurious boxes with different styles provide you with elaborate Cantonese cuisine, Hangbang cuisine, various seafood treasures, and high-end Yan abalone wings. Very western style western restaurant, fresh and elegant Japanese restaurant. The colorful cuisine fully interprets the fashionable and luxurious life, and creates a noble dining space for you.
In addition, the hotel's large KTV, sauna center, foot bath, chess and card, indoor swimming pool, gym and other recreational facilities are readily available, tailor-made and exclusive relaxation space for you.
[View Detail]
FAQs when booking at Fuyue Hotel Jiaxing
  • What are the check-in and check-out time at Fuyue Hotel Jiaxing?

    Check-in time is from 14:00, and check-out time is until 12:00 at Fuyue Hotel Jiaxing.

  • Does Fuyue Hotel Jiaxing have a pool or gym?

    Yes, the hotel has a pool and gym. See details about other facilities on this page.

  • Does Fuyue Hotel Jiaxing have a restaurant?

    Yes, you could have a meal in the hotel.

  • Does Fuyue Hotel Jiaxing offer internet or wifi?

    Yes, please request it when you check in the hotel.

  • Does Fuyue Hotel Jiaxing accept prepaid room charge?

    Yes, please contact us after submitting a reservation.

  • Does Fuyue Hotel Jiaxing accept credit card payments?

    No, the hotel does not accept credit card payment.

  • How much is the breakfast at Fuyue Hotel Jiaxing?

    Each costs cny50 for extra breakfast.

  • How much does it cost to stay at Fuyue Hotel Jiaxing?

    The room prices is from cny388, but it may vary depending on your stay(e.g. dates, room type etc.).

Reviews more